Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point

Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

Pete Yorn - Don't Wanna Cry For You

Wow, ich sehe gerade viele Blogs, und habe gerade Lust etwas in meinen eigenen zu schreiben. Schließlich schreibe ich diesen ja irgendwo für mich, nicht wahr? Hm. Momentan ist mein Leben relativ; wie soll ich es ausdrücken, stressig? Man wird gefordert, von einem Kind, zu einem halb Erwachsenen zu sein. Das letzte Schuljahr, vor dem Abschluss - Realschulabschluss, und glaubt mir, dies ist nicht so einfach wie sich das sicherlich manche Gymnasiasten vorstellen. Natürlich haben die Gymnasiasten noch mehr Druck als wir Realschüler, doch für uns ist es das letzte Jahr, immerhin wollen viele einen guten - wenn nicht auch erweiterten Realschulabschluss. Aber irgendwo muss man sich dies alles klar werden lassen, und selbst etwas dafür tun. Also PC aus! - Und für die Schule etwas tun. Außerhalb der Schule, habe ich meine wundervollen Freunde mit denen man einfach ausgelassen lachen kann, was einen unglaublich befreit. Ich liebe es, mit ihnen etwas zu unternehmen, es bringt so viel Spaß aber zugleich kann man sich mit ihnen über Dinge unterhalten, die doch schon etwas 'Höher' im Leben eines 16. Jährigen sind. Doch zugleich gibt es auch Freunde, die einem viele Geschichten erzählen, die erschreckend sind, beinahe erdrückend. Man weiß einfach nicht was man glauben soll. Nun ja. Was soll es, man wächst dabei. Jedenfalls sind jetzt Ferien ! yaaay. Lange schlafen - eine Woche sturmfrei. Nun gut. Meine Freundin sitzt wieder neben mir und labert mich voll. <3 So, good night ! <3
6.10.09 01:42


Werbung


Sommerregen.

Heii (:

Gestern auf heute hat ne' Freundin bei mir geschlafen. Was für ein Abend haha. Liebesfilme & so. Wie schnulzig *__*

Sonst gibt es eigentlich nichts neues, mein einer Hund hat wieder irgendwas an der Pfote, und der Tierarzt kann sich schon auf unseren Morgigen Besuch freuen yaay -.-

Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ansonsten ist alles ok.

Nun Regnet es wieder, zum 3. mal richtig heftig. Ätzend ! Doch eigentlich schön...ich mag Regen, solange man drinne ist. (:

 

xo A.

23.7.09 16:16


~*Shut up & let me go. Hey !

Hey (;
Dies ist mein neuer Blog, ich hatte ja schon 1...2...3 oder so xD
Irgendwie habe ich es vermisst sinnlose Einträge zu schreiben, dabei liebe ich das schreiben sehr.
Es macht einfach Spaß :D

Mein Tag, war wie immer recht langweilig.
Doch gegen 18.00 Uhr kam meine Freundin,
die ist aus dem Urlaub wieder gekommen & hatte viel zu erzählen.
Hatte mich richtig gefreut wieder so interessante Gespräche über Kristen Stewart & Robert Pattinson zu haben.
Einfach zum lachen. o:
Sie hat mir sogar ein Dior Portmonee geschenkt *__* & ne TeenVouge und und und wah.
Sie ist eine der Besten.
Ich hatte sie echt verdammt vermisst.
Nun ist sie ja wieder da tadaaa <3
Morgen schläft sie bei mir & wir machen uns einen Fashion Day höhöhöö...denn wir sind so Fashion das ihr alle doof guckt :p
-Ironie babeeey-
Tjaja...
Muss viel an dem Blog machen, GFX's will ich hier eigl. nicht anbieten, da ich ja meine GFX-Seite habe, & es besser finden würde ein eigenes Layout zu haben.
Mal schaun.
Das Layout ist von glambaby.de & es ist total toll!
Sie macht so Hammer Layouts, krass !
Will auch coden können waahaaa -_-
Wayne.

xo A.
21.7.09 21:27


London

Site Contact Miss.Vouge Guestbook

Miss.Vouge

Alina.16.humorvoll.kreativliebt die Photography

Mehr über mich?

NewYorkCity

Icons Header Layouts Buttons

Credits

Designer
Welcome to my little world.~ !!! *Story about the unfabulous life of alina :D*