Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point

Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

Pete Yorn - Don't Wanna Cry For You

Wow, ich sehe gerade viele Blogs, und habe gerade Lust etwas in meinen eigenen zu schreiben. Schließlich schreibe ich diesen ja irgendwo für mich, nicht wahr? Hm. Momentan ist mein Leben relativ; wie soll ich es ausdrücken, stressig? Man wird gefordert, von einem Kind, zu einem halb Erwachsenen zu sein. Das letzte Schuljahr, vor dem Abschluss - Realschulabschluss, und glaubt mir, dies ist nicht so einfach wie sich das sicherlich manche Gymnasiasten vorstellen. Natürlich haben die Gymnasiasten noch mehr Druck als wir Realschüler, doch für uns ist es das letzte Jahr, immerhin wollen viele einen guten - wenn nicht auch erweiterten Realschulabschluss. Aber irgendwo muss man sich dies alles klar werden lassen, und selbst etwas dafür tun. Also PC aus! - Und für die Schule etwas tun. Außerhalb der Schule, habe ich meine wundervollen Freunde mit denen man einfach ausgelassen lachen kann, was einen unglaublich befreit. Ich liebe es, mit ihnen etwas zu unternehmen, es bringt so viel Spaß aber zugleich kann man sich mit ihnen über Dinge unterhalten, die doch schon etwas 'Höher' im Leben eines 16. Jährigen sind. Doch zugleich gibt es auch Freunde, die einem viele Geschichten erzählen, die erschreckend sind, beinahe erdrückend. Man weiß einfach nicht was man glauben soll. Nun ja. Was soll es, man wächst dabei. Jedenfalls sind jetzt Ferien ! yaaay. Lange schlafen - eine Woche sturmfrei. Nun gut. Meine Freundin sitzt wieder neben mir und labert mich voll. <3 So, good night ! <3
6.10.09 01:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Miss.Vouge

Alina.16.humorvoll.kreativliebt die Photography

Mehr über mich?

NewYorkCity

Icons Header Layouts Buttons

Credits

Designer
Welcome to my little world.~ !!! *Story about the unfabulous life of alina :D*